5b4

Gedankensplitter

Subscribe with Bloglines
Petra A. Bauer, freie Journalistin und Autorin
Wer zuletzt lacht, lebt noch. Ein Berlin-Krimi von Petra A. Bauer
Mama im Job von Karina Matejcek und Petra A. Bauer

Netzwerkerin bei texttreff.de

Bauer Claus bleibt heut zu Haus. Coppenrath 2004. Text und Idee: Petra A. Bauer


Die Top100 Literatur-Seiten im Netz

Ueberleben ohne Sekretaerin. Von Karina Matejcek. Mit einem kurzen Text von mir :-)


Andere Weblogs

:: Arianamania ::
:: Autorenblog ::
:: Bebal ::
:: Beblogged ::
:: Cafehaus ::
:: Can you dig it? (Canada) ::
:: Contentschmiede ::
:: Daniel Fiene ::
:: Der kleine Sockhaus ::
:: eDings ::
:: Elbwellen ::
:: EmailMarketingBlog ::
:: Gedankenschnipsel ::
:: Guckloch ::
:: Heul doch! ::
:: Jeden Tag ::
:: Journal Saarelle ::
:: Kamaco ::
:: Landhausblog ::
:: Lyssas Lounge ::
:: Moving Target ::
:: Nicoblog ::
:: No Sex in the City ::
:: Pastalog ::
:: Rezeptblog ::
:: Schmökerblog ::
:: Strandgut ::
:: Textblog ::
:: Unsinn ::
:: Wortkontor ::
:: Wyberlog ::

Glotze
:: Scrubs ::
:: Ally McBeal ::
:: nochmal Ally ::
:: Sex and the City ::
:: Dieter Nuhr ::

Autorin Petra A. Bauer
Berlin
Mail


Wellenbrecher
vorherige Seite | nächste Seite
Zufallsgenerator | alle Wellenbrecher

Tagebuch Weblogs - Linkliste
GirLogs
GirLogs
<<
Prev
?
Random
>>
Next
Join


Bdaylist

Archives
<< current




Familienblog
Samstag, Oktober 12, 2002

 

Ich finde diese kleinen Buttons so niedlich, die ich in vielen Blogs schon gefunden habe. Ich möchte mir sowas gerne basteln, aber hier kann man zwar blgstickers machen, aber die sehen mehr oder weniger alle gleich aus; man kann keine Hintergründe oder andere Schriften einbinden, nur Sprüche klopfen.Ich wollte gerne so ein Mini-Banner, aber wie muss ich nun tun?
reicht mir eben nicht *anspruchsvoll sei*

18:17
|

 

Schmeckt viiiiiel besser als Tralala!
Es sind nur noch 2 1/2 Taralli da, dabei waren sie ja eigentlich für abends, zu zweit, beim Rotwein gedacht. Stattdessen ist auch die Brut drüber hergefallen ;-))
Ja, Fenchelsamen gehören ja rein. Ich also zu REWE gelatscht, sonst wohlsortiert. Gesucht, gesucht, gefragt. Antwort: "Fenchelsamen? Ja, die kriegen wir im Frühling wieder rein, zum Aussäen!" Aaaaargh!! Soll ich im nächsten Frühling den kompletten Saatvorrat beschlagnahmen? Damit sorge ich dann für akute Fenchelknappheit in dieser Gegend und treibe den Fenchelmarktpreis in schwindelerregende Höhen.....
Ja, bin wieder da. Also, kein Fenchel, dafür habe ich die Kringel nach dem Schwimmen in Sesamsamen getaucht, die meine Family jetzt in Bett und auf Boden verteilt hat. Nächstes Mal gibts nackige Taralli, jawoll, oder Sesam drin statt drauf.
Haps, nur noch 2 1/4 Taralli. Dazu müsste Schafskäse ganz hervorragend passen...

17:08
|

 

Sonnig und a....kalt.
Mein GG kommt gerade vom EInkaufen, da werde ich mich bald an die Taralli machen. Klingt wie tralala, hoffentlich schmeckt es auch so! :-))
ToDo:
- Pflanzen aus Terrasentrögen ausgraben und in Töpfen parken, da Terrasse demnächst abgerissen wird.
- Alle anderen Pflanzen, Bank mit Herbstdeko, etc. hinten im Garten bei den ausgebuddelten Pflanzen parken, weil Montag unser Haus eingerüstet und die Fassade gemacht wird. Und, wie gesagt, die olle blöde Terrasse wird auch abgerissen :-))

12:34
| Freitag, Oktober 11, 2002

 

HalloSusi,
Morellino di Scansano, nie gehört, klingt als seiest du ein echter Fan von italienischen Schleckereien.... Schieb mir mal was rüber! *ggg*
Bei mir hat es heute nur zu einem Gläschen Dornfelder gereicht, da war ich bei meiner Metamorphose ein wenig beschwingter :-)

23:59
|

 

Gestatten, Georg P. Breuer, meines Zeichens leicht angetrottelter, von mir selbst überzeugter, aber
liebenswerter Papa. Dabei äußerst intelligent, wie meine liebe Frau Gabi bezeugen kann, die stets milde lächelt, wenn sie mich bei meinen Tätigkeiten beobachtet.

*gröhl* Georg ist seit vorhin mein alter ego, oder sollte ich besser sagen mein alias, denn ich habe endlich meine Weihnachtspapigeschichte gebrütet! Die Metamorphose hat mir diebischen Spaß gemacht, ich könnte mir stundenlang weitere Situationen ausdenken, in denen sich Georg zum Horst macht ;-)))

23:49
|

 

Stadtkinder...
Ich finde den Wald ja nicht so aufregend. Wo man hinsieht: Bäume. Ich bin mehr so ein Fan der gebauten Umwelt; liebe es den Leuten in die Fenster oder in den Garten zu schauen. Und bekennender Stubenhocker bin ich obendrein. Aber die Sonne schien, die Kinder gehen ja auch nicht freiwillig raus (wofür haben wir bloß fast 600qm Garten?), und "auslüften" mussten sie sowieso mal wieder.
Sprach also die Mutter: "Kinder zieht Euch an, wir gehen in den Wald!" "Fahren wir mit dem Auto?" fragte die Brut. Unser Wald ist ca. 250m vom Haus entfernt, vielleicht 300.
So machten wir uns denn auf den langen, langen Weg in den Wald. Spazieren - zumal im Wald - ist unproduktiv, also begann ich Gräser zu pflücken; die Brut tat es mir nach. Im Hintergrund das liebliche Säuseln der Autos und Motorräder auf der Autobahn (etwa 10m entfernt), so liefen wir bis zur nächsten Autobahnbrücke durch den Wald, dann wieder hinüber, an der Schule vorbei wieder nach Hause. Eine halbe Stunde hatte ich mir vorgenommen. Zwei sind es geworden. Unsere Gräserausbeute ziert nun den blauen Heidekorb auf der blauen Bank:

18:26
|

 

freitag



1. Was hast du zuletzt gekauft ?

Das war gestern, da musste ich mich abreagieren. Also:
- Ein Paar schwarze Lackstiefeletten für Rieke
- Schlafanzüge für Juli, Philipp, Rieke
- pinkfarbene Cordhose/ -jacke für Rieke
- pink geblümtes Sweatshirt für Rieke
- rostfarbenen Pulli für mich (ja, Tatsache, ich komme auch vor *g*)
- jede Menge Futter
- habe bestimmt was vergessen


2. Es ist kalt geworden: Was hast du als erstes in deinem Kleiderschrank vermisst ? Was steht ganz oben auf deiner Shoppingliste ?

Öhm, eine Jacke für mich, aber da ist nix Vernünftiges zu finden, wie die Klamotten dezeit überhaupt reichlich bescheiden aussehen.


3. Du bekommst 400 € zur Rennovierung eines Zimmer deiner Wahl. Wie gehst du vor ?

Endlich den Schrank für unseren Ferni kaufen! Das Zimmer ist nämlich schon renoviert. Und das Teil, in das ich mich verliebt habe, kostet 375 Euro... Für die restl. 25 Euro vielleicht ein Regal, oder einen Voilevorhang oder so.


4. Herbstlicher Abend: Es wird gespielt. Welches Gesellschaftsspiel magst du gerne ? Gewinnst du oft ?

Hm. Inzwischen kann ich Spielen gar nicht mehr leiden, aber wenn schon, dann Trivial Pursuit, und da gewinne ich oft!!! *schlau bin, kicher*


5. Welches Gesellschaftsspiel magst du überhaupt nicht ?

Phantasy-Rollenspiele jeder Art, weil man da erst eine 50seitige Bedienlichkeitsanleitung durchlesen muss *ärgs*


--
noch mehr Antworten von anderen Teilnehmern findest du unter

fiene.tv

14:40
|

 

Listening:
Mr. Bojangels von Mr. Robbie Williams *schmelz, obwohl weiß, dass er ein echter Prolet ist*

14:25
|

 

Habe den Link nochmal bei Susi gefunden. Ob man wohl auch Rotwein und statt Fenchelsamen andere Körner nehmen kann?

13:35
|

 

Hm, irgendwie habe ich total Lust, mal die Taralli auszuprobieren, aber halt - das Rezept ist wohl mit dem Eingangsordner verschwunden, wäh :-((

13:28
|

 

Ich habe die Posts vom alten Blog mitgenommen, aber sämtliche Formatierungen und Fotos sind gone.....

12:57
|

 

Pabbles´ Online-Tagebuch ist umgezogen!
Herzlich Willkommen auf meiner neuen Location!
Ich hoffe, hier klappt jetzt alles....

12:54
|

 

[10/11/2002 8:37:18 AM | Petra Bauer]
Diese Mail kam heute an: "Sehr geehrte T-Online-Kundin, sehr geehrter T-Online-Kunde, herzlich willkommen zu Microsoft Outlook Express, dessen leicht und komfortabel zu bedienenden eMail-Client Sie gerade vor sich haben." Und so weiter.... Überflüssig zu erwähnen, dass ich schon ewig mit OE und T-online maile. Ich glaube, ich habe somit den Übeltäter gefunden, der mir meinen Posteingangskorb leergeräumt hat. :-(((((((
[edit]
[10/10/2002 9:26:58 PM | Petra Bauer]
Hatte ich erwähnt, das wir uns beim Abendessen wieder vertragen haben, nachdem die Kinnings gemerkt haben, dass ich auch mal "keine Lust" hatte? Und im übrigen haben die beiden Kleinen irgendwann supergut aufgeräumt; bin nur mal gespannt, hinter welchem Schrank ich den ganzen Krempel dann finde... Büchereibücher weiter auf der Vermisstenliste :-(((( Aber nennt mir vorsichtshalber trotzdem mal ein brauchbares Auswanderungsziel! ;-)) Wer weiß, wie lange der Segen hält!
[edit]

[10/10/2002 9:03:21 PM | Petra Bauer]
Sowas ist mir ja auch noch nicht passiert: Da bin ich zwei Stunden nicht am Rechner, und der ganze Posteingangskorb von Outlook Express ist leer! Dabei waren da weit über hundert Mails drin! Gut, dass die Unterordner alle noch okay sind, und dass ich die Kanzlermail auch auf den anderen Rechner geschickt habe, aber äußerst merkwürdig ist die Sache doch. Wer weiß, was für wichtige Mails jetzt alle futsch sind, und ob da nicht noch mehr passiert... *grusel*
[edit]

[10/10/2002 6:49:22 PM | Petra Bauer]
Real life..... Location: Küche, ein fertig durchgelaufener Geschirrspüler. Mitspieler: 4 Kinder, deren einzige Aufgabe im Haushalt es ist, den Geschirrspüler leerzuräumen, 1 entnervte Mutter im Streik (siehe Postig vorhin). Szene: Mutter bekundet wortreich, dass der Spüli durchgelaufen sei. Malende Kinder am Küchentisch. Mutter öffnet Klappe von Geschirrspüler. Eine halbe Stunde später: Szenenbild unverändert. Kinder waren zwischendurch durch die Küche gelaufen, Mutter hat sich an aufgeklapptem Geschirrspüler das Schienbein gestoßen. Mutter zieht Geschirrkörbe aus der Maschine, wegen besserer Signalwirkung Eine weitere halbe Stunde später: Szenenbild unverändert. Ältestes Kind hat Küche verlassen, sitzt jetzt in seinem Zimer am Schreibtisch. Mutter saugt in der Küche. Mutter bekundet lautstark und mehrmals, dass es seltsam sei, dass sie hier (wo er Spüli aufgeklappt ist) nicht saugen kann. Keine Reaktion. Auf dem Rückweg wieder die Frage: "Ich weiß ü-ber-haupt nicht, wieso ich hier so schlecht saugen kann!" *ramm den Saugi immer gegen die Klappe* Da! Eine Bewegung! Zweitältestes Kind erhebt sich!!!! Geht zum Geschirrspüler (!!!!) und - schiebt die Körbe rein, macht die Klappe zu .......!!!! Mutter: Kann es nicht fassen. Kurz vor Schreikrampf. Da, endlich geht zweitältestem Kind ein Licht auf. "Ach, das war saubeeeer?" Ich wandere aus. Hat jemand nicht ein schönes Auswanderziel für mich? P.S.: Jetzt kam ältestes Kind und maulte, wann es denn Essen gäbe (Mutter im Streik, s.o.). Mutter antwortete nach Kindermanier mit "Keine Lust!". Antwort: "Na, dann esse ich eben alleine!" Meldet Euch, es ist wirklich seeehr dringend!
[edit]

[10/10/2002 4:21:29 PM | Petra Bauer]
Hui, eben kam Mail aus dem Bundeskanzleramt! Da hat doch tasächlich jemand meine Mail gelesen, die ich Schrödi am Tag nach der Wahl geschrieben hatte! Ich stelle es demnächst mal online, dann könnt Ihr mal schmökern.
[edit]

[10/10/2002 4:03:25 PM | Petra Bauer]
Aaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrgggghhhhhhhh!!!!!!! Heute war Urschreitherapie im verschlossenen Badezimmer nötig :-((( Falls draußen jemand vorbeilief, dann hat er vermutlich trotzdem gedacht, bei der Bauer´schen ist endgültig ein Schräubli locker, aber das war mir wurscht. Ich musste es tun, sonst hätte ich ein großes Paket mit allen vier Kindern gepackt und es ohne Absender nach Brasilien geschickt! Stichwort: Stadtbücherei. 2 Bücher nicht verlängerbar, darum heute abzugeben.... Ich tu die entliehenen Kinderbücher immer in eine große Babybadewanne im Wohnzimmer und habe schon Fusseln am Mund vom vielen: "Bitte zurücklegen, wenn Ihr nicht mehr reinschaut!" Naja, und was soll sein? Diese beiden Bücher wurden ganz offensichtlich nicht zurückgelgt :-((((( *indieTischkantebeiß* Sie waren aber auch sonst nirgends zu finden! Kein Wunder, bei dem Zustand der Zimmer. Ich habe dann einige Regalböden leergefegt, mich vortrefflich ausgetobt, dann alleine gebrüllt (s.o.) und schließlich einen Zettel an den Küchenschrank geklebt, der sie (und mich, ich werde sonst immer weich!) daran erinnern soll, dass Ferni und Compi erst wieder nach Entmüllung der Sauställe angeschaltet werden. Ich dachte, damit könnte ich sie kriegen, die Süchtlinge, aber sie fingen schon wieder an Theater zu machen und fröhlich zu spielen, anstatt der Aufforderung nachzukommen. Nun - ich habe Zeit, und wenn ich sonst immer diejenige war, die sagte, Ach, lass doch die Kinder, so habe ich nun ein sadistisches Vergnügen daran, sie fernsehlos hängen zu lassen. Was zu viel ist, ist zu viel. Irgendwann flippt auch der gutmütigste Trottel aus! Glücklicherweise hat die Dame in der Bücherei ausnahmsweise noch einmal vier Wochen verlängert. Ich hoffe nur, die Zeit reicht, um die Bücher zu finden!
[edit]

[10/10/2002 4:26:55 PM | Petra Bauer]
Hihi, Susi hat schon Recht: Wir mögen alle ein bisschen bebloggert sein *ggg*, aber echte Schleckermäulchen sind wir allemal!
[edit]

[10/9/2002 6:13:16 PM | Petra Bauer]
Ooops, da habe ich mich doch davon irritieren lassen, dass ich wegen Philipps Neurodermitis immer erst ohne Fleisch kochen muss... Hatte es lange nicht mehr gekocht und war nun selber irritiert. Natürlich nach den Zwiebeln erst das marinierte Fleisch anbrutzeln, und dann erst die Bohnen und Sahne dazu.... Nunja, selber Schuld, nun dauert das Essen etwas länger (dabei ist es extra ein scnelles rezept, grmbl). Sonst habe ich Philipps Mampfi immer im Extra-Topf gekocht, naja. Das kommt davon, wenn man etwas so lange nicht mehr kocht. Was ich auch lange nicht hatte ist das. Mit Suchtfaktor :-))) Hat mir mal eine afrikanische Haushaltshilfe gekocht, als ich schwanger mit Bandscheibenvorfall 2 Monate den Sommer verpasste.....
[edit]

[10/9/2002 4:51:51 PM | Petra Bauer]
So, jetzt erstmal Schnitzelfleisch schön klein schneiden und mit Salz und Pfeffer in etwas Milch / Sahne marinieren. Dann Zwiebel andünsten, 2 - 3 Dosen Bohnen dazuschmeißen, mit Salz, Pfeffer und Senf würzen, 1 Becher Sahne draufkippen (oder 2, je nachdem, wieviel Schnitzelfleisch man nimmt. Ich nehme immer was zwischen 500 und 1000g, hab ja auch ne große Familie.) Dann das marinierte Fleisch dazugeben, kochen, bis das Fleisch okay ist, noch ein bisschen abschmecken und dann mit trockenem Brot servieren, njampf! Ist ein schwäbisches Rezept von einer Freundin, und solche Rezepte sind meist am besten, da selbst ausprobiert und nicht anonym ausm Kochbuch. Wer mag, kann dazu auch Kartoffeln kochen, ist aber auch nicht unbedingt nötig, und außerdem dauert es dann länger.....
[edit]

[10/9/2002 4:00:55 PM | Petra Bauer]
Ooops, gestern und heute nicht gebloggert.... Hab meine Mom gestern vom Flughafen geholt. Nach zwei unfreiwilligen Monaten Canada war sie einfach nur froh, wieder at home zu sein. Es muss auch furchtbar gewesen sein, mit jemandem zusammen zu wohnen, dessen Lebensinhalt es ist, aus dem Fenster zu sehen (vermeintlich gut versteckt) uns die Fahrgewohnheiten der Nachbarn zu beobachten. Und dabei war die Dame mal (in Deutschland, als sie noch nicht ausgewandert war) Klassenbeste! Man bewahre mich davor, mal so zu werden! (Glücklicherweise interessieren mich meine Nachbarn nicht, ich bin eher froh, wenn ich sie NICHT sehen muss *g*) Ach ja, Tomaten züchten, den ganzen Sommer über in der Küche stehen um sie einzuwecken, und dann fast alles an die Verwandtschaft verschenken ist der andere Lebensinhalt... Wem´s gefällt..... Da lobe ich mir die Frauen hier in Deutschland, die, sofern sie was in der Birne haben (auch nicht gerade selbstverständlich) aus ihrem Leben etwas machen! Gerade heute bekam ich die Einladung zu einer Vernissage von einer Freundin, von der ich nicht mal wusste, dass sie neben Beruf und Kindern auch noch malt! Oder in der Mailingliste die Mutter, die sich ärgerte, dass ihr die Kinderlieder in den Krabbelgruppen immer nicht einfielen und kurzerhand eine CD produzierte! Das ist lebendig, einfallsreich! Fernsehen bis zum Abwinken abwechselnd mit Fenster gucken ist doch bestenfalls Warten auf den Tod. Oder?

[10/7/2002 12:23:42 PM | Petra Bauer]
fiene & fünf fragen für freitag

Ist zwar nicht Freitag, aber das waren die neuesten Fragen, die ich bei Fiene gefunden habe....
1. Welche Zeitung(en) liest du regelmässig ?
Aaaalso:(ich weite das auch auf Zeitschriften aus) Berliner Morgenpost Tagesspiegel Die Zeit Nordberliner Focus Eltern Eltern for family Familie & Co Mein schöner Garten Allegra Woman & Work Junge Karriere Und jede Menge Special Interest
2. Welchen Radiosender hörst du gerne ?
Klarer Fall: Radio 1 - Nur für Erwachsene
3. Welche Nachrichtensendung bevorzugst du ?
Da komme ich überhaupt nicht mehr zu. Seit ich Kinder habe, bleibt tagsüber die Kiste aus, und bis die Kinnings so im Bett sind, ist die Tagesschau (die ich sonst bevorzugen würde) vorbei, oder ich sitze eh am Rechner....
4. Welche TV-Sendung schaust du regelmässig ?
Ally Mc Beal!!!!! Sonst fast gar nichts mehr.
5. Welche Internetseiten besuchst du tagtäglich (ausser Weblogs) ?
Meine eigene *g*, Google natürlich, im Sommer die Gartenmütter Und sonst? Puh, das variiert je nach Interessenschwerpunkt oder Schreibauftrag. Außerdem fällt mir grad nichts ein... Doch KlugeKinder natürlich, aber da mehr die Mailingliste.
--
noch mehr Antworten von anderen Teilnehmern findest du unter
fiene.tv
[edit]

[10/6/2002 1:46:28 PM | Petra Bauer]
Sonntag Nachmittag, gut gegessen, ein bisschen am Template gefummelt (hatte ich mir komplett zerschossen), Ideen formen sich langsam wieder zu Texten. Krea-Tief offenbar überwunden :-)))
[edit]

[10/5/2002 8:25:32 PM | Petra Bauer]
Ich habe soeben meinen allerersten Newsletter verschickt! Hui, das ist aufregend! Ich fange ja erst an, habe also vorwiegend auf meine neuen Sachen, aber auch auf Lustiges im Web verwiesen, aber bis zum nächstejn Newsletter werde ich schon noch mehr Infos sammeln, damit es sich für die Leser auch lohnt. Falls Ihr Ideen habt, könnt Ihr mir diese gerne mitteilen!
[edit]
[10/5/2002 3:42:34 PM | Petra Bauer]
Grau in grau, im Magen flau.... Vielleicht hätten wir mit den Kindern vorhin nicht zu McDoof gehen sollen :-( Irgendwie liegt meine Kreativität völlig auf Eis; dagegen muss schleunigst was getan werden. Aber bei diesem tristen Wetter ein relativ aussichtsloses Unterfangen, fürchte ich. Was macht Ihr gegen solche Krea-Löcher? Ich könnte heute den ganzen Tag nur schlaaaaafen, dabei möchte ich, dass mir was Lustiges einfällt, grmbl. Offenbar macht mein Körper Wochenende ;-)))
[edit]

[10/4/2002 7:19:35 PM | Petra Bauer]
So, Ihr Lieben, Feierabend für heute. Der Tunnel wartet! Und meine ganze Kuschel-Family......
[edit]
[10/4/2002 5:28:04 PM | Petra Bauer]
So, ich habs ja versprochen... Alles wieder da ;-)))
[edit]

[10/4/2002 5:19:59 PM | Petra Bauer]
Jaja, Anfänger, ich - nun hab ichs! Und das Foto mache ich auch noch sichtbar!
[edit]

[10/4/2002 5:02:02 PM | Petra Bauer]
Na toll, jetzt hatte ich gerade alle Webring-Logos artig eingefügt..... aber mit dem nächsten bloggen waren sie natürlich weg :-(((( Hätte ich mir ja auch gleich denken können. Aber wohin soll ich sie dann tun?????
[edit]

[10/4/2002 4:56:36 PM | Petra Bauer]
Jetzt an Allys Stelle sein... Wie gut, dass mein Schatzi fast genauso aussieht *ggg*
[edit]

[10/4/2002 4:49:53 PM | Petra Bauer]
Mal etwas absolut Sinnfreies gefällig? Auch nicht schlecht, die Spinner Grissemann & Stermann, die mich auf Radio1 schon reichlich genervt haben, aber mittlerweile einer gewissen Komik nicht entbehren..... Auch lustig: Mal Radio vom anderen Ende der Welt hören: Los Angeles Und wo wir gerade in Amiland sind, wenn auch an der anderen Küste, verrate ich Euch noch meine Lieblingsserie. Aber wie traurig, erst ist RDjr. weg, dann wird die ganze Serie nicht mehr gedreht... :-( Aber ab 29.10. gibts die letzten neuen Folgen!!!
[edit]

[10/4/2002 1:53:20 PM | Petra Bauer]
Ich brauch mal einen Switch! Für einen Auftrag soll ich mich in einen Papi verwandeln, als ob Mami von vier Kindern nicht schon genug wäre! *g* Bin nicht sicher, ob ich in die innerste Gedankenwelt von Männern eindringen kann. Das gehört zu den Rätseln dieser Welt, ebenso wie die Frage, ob ich stolz darauf sein darf, dass ich die Einzige in unserer Familie bin, die die Fähigkeit besitzt, leere Klopapierrollen in den 1,5 m entfernten Mülleimer zu werfen. Ich wollte mir doch Bandwurmsätze abgewöhnen....
[edit]

[10/4/2002 12:45:18 PM | Petra Bauer]
Ärgs, der Herbst ist im Anmarsch...... Bis gestern war es ja richtig nett, aber nun dräuen dunkle Wolken am Horizont und der Sturm peitscht die Tannen in Nachbars Garten.... Noch geht es gerade so, aber es ist ein Vorgeschmack auf die Dinge, die da demnächst kommen werden. Und kalte Füße hab ich auch :-(
[edit]

[10/3/2002 7:13:50 PM | Petra Bauer]
Seit gestern ständig irgendwelche Viren im Anmarsch, das nervt! Prompt kann ich keine Mails senden und empfangen. Ich hoffe, das ist nur vorübergehend, schließlich ist das mein Arbeitswerkzeug....
[edit]
[10/3/2002 4:45:47 PM | Petra Bauer]
Ich bin kein Wetterprohopheheeeet...*träller* Wie erfrischend. den guten alten Stoppok mal auf Radio1 zu hören. CDs haben wir ja ne Menge, und auch das Konzert im Frühling in Berlin war einsame Spitze! In der ersten Reihe, und hinterher noch mit neter Songbook-Signatur.... Mehr davon!
[edit]

[10/3/2002 1:31:28 PM | Petra Bauer]
Habt Ihr schon meinen Oktober Text gelesen? Könnt Ihr wat lernen, jaaa.
[edit]

[10/3/2002 1:18:44 PM | Petra Bauer]
Wahnsinn - das mit dem Feiertag hat geklappt!!! Es ist schon erstaunlich, wie man sich über technische Kleinigkeiten so freuen kann*g* Ich habe NICHTS anders gemacht als vorher, und plötzlich funktioniert mein Online-Tagebuch *strahl* Dann steht dem ja nichts im Wege Euch (wer seid Ihr nur, meldet Euch!!!) täglich (stündlich *g*) an meinen wirren Gedanken teilhaben zu lassen *kicher* Wisst Ihr, wann ich mit dem Bloggen eigentlich anfangen wollte, bzw. wann ich losgelegt habe, ohne technischen Erfolg? Am Wahlabend, als noch nicht klar war, dass St...St....St...oiber nach Lederhosenländ zurück muss. Das hat mich so fertig gemacht. Dirndl sind ja nett, aber per Dekret und dann noch in Preußen? *ggg*
[edit]

[10/3/2002 1:10:00 PM | Petra Bauer]
Au Backe In meinen Tagebuch kommt.... Da werden Sie geholfen *kicher* Natürlich in mein Tagebuch, aber das habt Ihr eh gewusst ;-)
[edit]

[10/3/2002 1:07:39 PM | Petra Bauer]
Hallo Webworld, ich gebe nicht auf! Irgendwann muss ich hinter das Geheimnis kommen, wie der blogger in meinenOnline-Tagebuch kommt. Vielleicht klappt es ja heute..... Weil Feiertag ist, bütteeee!
[edit]



12:52
|
This page is powered by Blogger.



Feedback by blogBack